Die neue Website ist endlich da!

Liebe Mitglieder und Freunde des TSV Rot-Weiß Körle,

wir begrüßen Euch herzlich auf der neuen Internetseite unseres Sportvereins! Hier findet Ihr alle wichtigen Informationen rund um unsere Mannschaften, unsere Angebote und Veranstaltungen.

Der TSV Rot-Weiß Körle ist ein lebendiger und aktiver Verein, der sich für die Förderung von Sport und Bewegung in der Gemeinde Körle einsetzt. Unsere Mitglieder können aus einem breiten Angebot an Sportarten wählen, von Fußball über Leichtathletik bis hin zu Tennis und Tischtennis.

Wir möchten Euch einladen, an unseren Sportangeboten teilzunehmen und Euch bei uns zu engagieren. Sei es als aktiver Sportler oder als Unterstützer im Hintergrund – jede Hilfe ist willkommen und wichtig für den Fortbestand unseres Vereins.

Wir freuen uns auf Euch und verbleiben

mit sportlichen Grüßen

Euer TSV Rot-Weiß Körle