TSV Rot-Weiß Körle - Sparte Lauftreff

Über Uns
Als Sparte des TSV Rot-Weiss Körle 1896 e.V. und Mitglied des Hessischen Lauftreffverbandes führt die Sparte hauptsächlich Lauftreffs für Anfänger und Fortgeschrittene im Breitensportbreich durch.

Daneben bietet sie die Möglichkeit der Vorbereitung und Teilnahme an Leichtathletikwettbewerben auf Kreis-, Bezirks- und Landesebene.

Einen besonderen Schwerpunkt bildet die Betreuung von Marathonläufern. Neben speziellen Trainingseinheiten werden hier die Organisation, Anmeldung und Betreuung für Marathonwettbewerbe durchgeführt. Traditionell werden natürlich auch Wanderungen, Vereinsfahrten und Grillfeste mit “Kind und Kegel” organisiert.

Anmeldung
Um Mitglied im Lauftreff werden zu können, musst Du auch Mitglied im Hauptverein “TSV Rot-Weiß Körle” werden.
Die Jahresbeiträge des Hauptvereins stehen im unten angezeigten Anmeldeformular.

Abmeldung
Falls Du unseren Verein verlassen möchtest, melde Dich bitte schriftlich oder via E-Mail bei Heiko Hillwig ab.

Mitgliedschaft TSV Rot-Weiß Körle​

Kinder/Jugendliche